Beiträge von Fluxit im Thema „ISS Vanguard“

    Sehe ich ähnlich. Kompakte Kampagne mit interessanter Schiffsphase statt mehr Vorlesezeit. Meine Vorfreude ist ebenfalls gestiegen.

    Bin auch bei der "No Mini"-Seite. Dabei male ich meine meistens an. Aber braucht man hier nicht, finde ich. Und zuviel zum Anmalen im Schrank zu haben stresst mich auch :)

    Bei mir gibt es Core + Personal Files als One-Wave. Paradoxerweise aus einem ähnlichen Grund wie bei brettundpad: Ich habe auch nicht gerne ungespielte Spiele und bei mir gibt es bis zu ISS noch genug andere Kampagnen, die ich davor durchhaben möchte. Allerdings habe ich auch deswegen so entschieden, weil ich mir die englische Version hole. Mit Deutsch + Split Wave wäre es mir zu lange hin.

    Vorausgesetzt, man kann bei Gamefound auch nur mit $1 einsteigen und später für den gleichen Preis latepledgen. Aber wenn ja, ist deine Idee besser als meine :)

    Ich finde, es macht auch selbst als Minibemaler einen Unterschied, ob man eine Box oder 10 Boxen mit grauen Minis zuhause stehen hat. Bei 10 Boxen können die noch so schön sein, ich komme einfach nicht dazu und fühle mich dann schlecht bzw. die Optik leidet. Deswegen ist es aus meiner Sicht eh sinnvoll, immer mal wieder die Standee-Variante zu nehmen.


    Bin noch nicht sicher, ob ich mitmache. Ich erwäge die günstige One-Wave-Variante mit dem Core Pledge. Denn das Spiel schneller zu bekommen ist schön, aber realistisch betrachtet kommen nächstes Jahr so viele Kickstarter an, dass die verzögerte Auslieferung kaum ins Gewicht fallen wird oder eventuell sogar eine Erleichterung darstellt ;)