Beiträge von SmileyBone im Thema „ISS Vanguard“

    EDIT: sNice24 war schneller, aber ich lasse meine Antwort auch mal drin :)

    Hatte jemand mittlerweile die Gelgenheit etwas ausführlicher mit der App zu spielen?

    Falls ja, wäre meine Frage, wie sich die vertonten Logs ins Spielgeschehen einbinden? Ist die App hakelig zu bedienen oder würdet ihr sie selbst ohne Vertonung statt der Zettelwirtschaft nutzen?

    Ich spiele komplett mit der App und finde die vertonten Logs sehr gut. Erhöhen die Immersion. Die App wurde inzwischen auch upgedatet und man kann schauen, welche Flags bei welchem Log angehakt sind. Laut User auf BGG gibt es nach dem Update hin und wieder wenn auch selten Probleme mit der App.

    Ich hatte bisher keine Probleme und ich bin tief in der Kampagne drin.


    Der wiederspielreiz mit der App ist durchaus auch nicht irrelevant, da man das Logbuch ja beschriften und potentiell neu ausdrucken muss, wenn ich das richtig gesehen habe.

    Auf BGG hat ein User das Logbuch als editierbares PDF hochgeladen. Also man kann in dem PDF die Haken setzen und muss nichts im physischen Logbuch ankreuzen.