Beiträge von airbag42 im Thema „ISS Vanguard“

    ...

    Dem mag ich gerne widersprechen, zumindest nach dem, was ich in Bildern gesehen habe, sehen die viel besser aus als Standard:

    ...

    Ich kann nur so viel sagen ... ich habe sie ausgepackt ... auf dem Tisch ausgebreitet ... und wieder eingepackt.

    Überm Tisch habe ich LED-Leuchten mit ca 3000K und im Tisch-Keller einen LED-Ring.

    Fürs normale Spielen absolut ausreichend, aber für diese Würfel nicht hell genug.


    Die Würfels sind leider nicht einheitlich farbig, sondern dunkel schattiert.

    Das Dunkel schimmert auch von innen nach außen durch und dadurch wirken die Würfel alle gleich dunkel.

    Mixosaurus Du hast da scheinbar was falsch verstanden.


    Alle für das Grundspiel benötigten Sachen werden in der 1.Welle geliefert.

    Da sind dann auch Stretchgoals für das Grundspiel mit dabei.

    Beispielsweise verbesserte Token und Münzen oder Zusatzcharaktere.


    In der 2.Welle kommen dann die als Stretchgoal erreichten zusätzlichen Kampagnen

    und die zusätzlichen kaufbaren Kampagnen.

    Es kommt dann aber kein Material mehr, was für die Grundspielkampagne gebarucht wird.

    Mal noch ne Frage zum ISS Vanguard ... gibt es eigentlich aktuelle Gameplay Videos?

    Ich finde nur Sachen von vor über einem Jahr und es soll sich ja scheinbar einiges geändert haben.