Beiträge von gipsn im Thema „ISS Vanguard“

    Ich glaube der größte Gag bei Vanguard war, ca. 9 Monate von Kampagnenende (12/2020) bis zur Auslieferung (8/2021) anzugeben. Das können die doch selbst nicht geglaubt haben, dazu hätt das Ding damals ja schon mehr oder weniger fertig und die Druckdaten versendet sein müssen.

    Ja AR ist in der prinzipellen Kommunikation top aber im Timelines angeben furchtbar. Ist aber ein allgemeines Problem bei Crowdfunding. Wenn bei einem Spiel hoffizel ein Auslieferdatum von 2,5Jahre später dransteht schreckt das vllt zuviele ab überhaupt einzusteigen. Also wird immer das absolute best case Szenario für die Timeline angegeben. Und dann ist es halt wie auf großen Baustellen. Es werden immer Probleme/Hindernisse/Herausforderungen kommen und dann sind auf einmal 2 Jahre verstrichen....

    Hallo.

    Gibt es eigentlich eine Chance, dass die App auch auf Deutsch kommt?

    LG, mw

    Nicht wirklich. Auch die Tainted Grail App gibt es nur auf englisch.

    Die App von Tainted Grail gibts doch auf deutsch. Nur die Vertonung nicht! Denke das wird hier ähnlich sein. App auf deutsch ja. Vertonung nein.

    Gibt es da drin eine Secret Box? Falls ja, mag mir jemand per PN den Inhalt spoilern? :D Bis zur Wave 1 in Deutsch ist das Geheimnis ja meist schon gelüftet und solang will ich nicht warten :D

    Bei mir ist bislang keine aufgetaucht

    Ob eine drin ist weiß ich nicht. Aber ich erinner mich an ein Interview das Sie quasi ein Puffer an Finanzen einplanen und wenn dieser nicht verbraucht wurde eben noch ein kleines extra dazupacken um einen auf die nächsten Spiele heiß zu machen. Aber da gerade ja mit Shippingkosten/Herstellungskosten alles recht teuer sein müsste kann es gut sein das Sie deshalb nichts dazupacken konnten.

    Ich hab auch die Minis weggelassen da diese wie bei Etherfields und Tainted Grail kaum ins Spiel kommen. Ausser dir macht malen viel viel SPaß dann lohnen die sich sicher :)


    Dafür die CoreBox mit Sundrop. Da sind die Minis drin die häufig zum einsatz kommen :)

    Ja sieht jetzt noch nicht awakenrealms gewohnt komplett faszinierend aus. Auf den ersten Blick find ich da jetzt unsetteld deutlich stärker und garnicht so unähnlich von der Idee. Lassen wir uns überraschen. all-in bin ich trotzdem auf jeden Fall:D