Beiträge von s3chaos im Thema „ISS Vanguard“

    Wenn es von Pegasus käme würden jetzt hier auch alle über die roten Pegasus-Ränder auf der Schachtelfront schimpfen - dass die Ränder fehlen ist doch der deutlichste Hinweis dass es nicht von Pegasus ist ;)

    Wenn man deinen Gedankengang folgt könnte man meinen Pegasus gibt es als Verlag nicht mehr, die machen nur noch Vertrieb. ;)

    Es gibt schon seit einige Zeit keine Pegasus Rahmen mehr

    und es für gerechtfertigt finden wenn sich Kunden darüber bei Pegasus beschweren.

    Hm....das sehe ich nicht so, denn - wie gesagt - liegt die Verantwortung der Übersetzung ja weiterhin bei AR und an die sollte man sich wenden.....

    ja wenn man das mit dem Pegasus Vertrieb geschnallt hat gebe ich dir recht. Welcher Normal Pegasus Kunde weiß darüber Bescheid?

    Pegasus hat hier nur den Vertrieb vermutlich und sonst nichts - auch in den Regeln steht jetzt nichts von "Pegasus".

    sieh dir Seite 10 der deutschen Anleitung an

    https://pegasusshop.de/media/pdf/9f/e0/c8/5904689270370_ISS_Vanguard_Rulebook_Web.pdf

    Für mich geht da nicht hervor das die App nicht komplett auf deutsch kommen sollte.

    Klar mit unserer Erfahrung spricht nicht viel dafür, aber ich würde es durch das Pegasus Logo stark irreführend gegenüber den Kunden halten und es für gerechtfertigt finden wenn sich Kunden darüber bei Pegasus beschweren.

    Aber das Problem das Pegasus nur den Vertrieb macht hatte ich ja vor kurzem erst, leider gerade vergessen um welches Spiel es damals ging. Danke für die Erinnerung

    Pegasus sollte das wissen ob die App auf Deutsch vertont wird. Wenn man sich das deutsche Regelwerk bei Pegasus ansieht würde man nicht auf die Idee kommen das die App nur auf Englisch wäre. Vielleicht weiß Thygra bescheid?

    Moin. Ich weiß nicht mal, von welchem Spiel ihr sprecht. Diesen Thread habe ich bisher nicht gelesen, das ISS Vanguard aus dem Threadtitel kenne ich bisher nicht. Geht es darum?

    Ja es geht um ISS Vanguard und ob die Beigestellte App vollumfänglich ins Deutsche übersetzt wird.

    Die wird mit Sicherheit nicht in Deutsch vertont. Das wurde doch in einigen Updates verkündet.

    Als Käufer der Pegasus Version würde ich das von Pegasus verlangen.

    In ihrer Werbung (Download Regelheft) gibt es eine ganze ins deutsche übersetzte Seite wie toll das Videotutorial und komplettes Voice over ist. Wenn das alles nur in Englisch ist dann wäre ich mächtig enttäuscht und würde beim Kundendienst reklamieren. Ich sehe zumindest keinen Hinweis das dies nur in Englisch sein sollte. Wenn ich ihn übersehen habe sollte, bitte ich um einen Hinweis.

    Pegasus sollte das wissen ob die App auf Deutsch vertont wird. Wenn man sich das deutsche Regelwerk bei Pegasus ansieht würde man nicht auf die Idee kommen das die App nur auf Englisch wäre. Vielleicht weiß Thygra bescheid?