Beiträge von aphratus im Thema „ISS Vanguard“

    Was wäre das für ein Fest, wenn die Matten jetzt noch ein paar Millimeter kleiner wären und man sie z.B. in der Miniaturen-box einfach oben drauf legen könnte :cursing:. Aber da denke ich wohl einfach zu praktisch ...

    bessere Qualität einzufordern ist schon legitim

    Sicher kann das jeder so machen wie er möchte, aber evtl. gehe ich ja auch zu naiv oder zu vertrauensselig an die Sache ran. Ich glaube einfach, dass sie auch dieses Spiel auf deutsch nicht an die Wand fahren werden.

    Ich für meinen Teil habe jetzt von AR alle großen Kickstarter jeweils komplett und falls möglich lokalisiert hier rumstehen und hatte bei keiner Partie irgendwelche Problem, geschweige denn wollte ich eines der Spiele sofort in den Kacheloffen oder die Tonne werfen.

    Im Gegenteil, wenn was nicht gelaufen ist, wurde von AR nachgebessert. Und obwohl es eines meiner Lieblingsspiele ist, bleibt das Regelbuch von Nemesis eine Katastrophe, weil man einfach nichts findet... Und dann, man arrangiert sich und spielt es ja trotzdem.

    Wie gesagt, es darf ja jeder gerne Wechseln oder Stornieren, ich freu mich halt einfach drauf und warte bis die Eier tatsächlich gelegt sind ;)

    Und außerdem habe ich 57$ für zwei Pakete bezahlt, dann will ich wenn ich schon nichts durch den Umstieg auf englisch erstattet bekomme, auch gefälligst zwei Paket auspacken ;) ^^ , da bin ich dann stur...

    Hab mir aufgrund der ganzen Diskussion hier jetzt auch mal das Regelbuch geladen und ne halbe Stunde drin rumgelesen und ehrlich gesagt:

    Ich versteh die Frage nicht... :/

    Was ist da dran kaputt, nicht ertragbar, unspielbar ???

    Also ich bleibe total entspannt beim deutschen Pledge und lass mich überraschen.