Beiträge von Thygra im Thema „ISS Vanguard“

    1) Auf dem Schachteldeckel ist kein Pegasus-Logo, weder vorne noch an den Seiten. Ein klares Indiz dafür, dass es kein Pegasus-Spiel ist.

    2) Auf der Schachtelrückseite ist zwar ein Pegasus-Logo, aber auf derselben Rückseite steht auch deutlich lesbar "Vertrieb: Pegasus Spiele (...)".

    3) Es ist nirgends ein Copyright-Vermerk seitens Pegasus zu finden.

    4) Nirgends in der Anleitung taucht Pegasus auf.

    Im Klartext: Niemand aus der Pegasus-Redaktion hat an diesem Produkt mitgearbeitet.

    Pegasus sollte das wissen ob die App auf Deutsch vertont wird. Wenn man sich das deutsche Regelwerk bei Pegasus ansieht würde man nicht auf die Idee kommen das die App nur auf Englisch wäre. Vielleicht weiß Thygra bescheid?

    Moin. Ich weiß nicht mal, von welchem Spiel ihr sprecht. Diesen Thread habe ich bisher nicht gelesen, das ISS Vanguard aus dem Threadtitel kenne ich bisher nicht. Geht es darum?