Beiträge von Bear im Thema „Stronghold Undead“

    Mich nervt das auch. War schon bei Pret-a-Porter so. Ich hab erst gedacht dass sie mir die falsche geschickt haben. Und jetzt bei Stronghold ist mir erst bei den ersten Bildern in den Sinn gekommen, dass auch die Kickstarter Version das Pegasus Logo tragen wird. Ich hätte die englische Version nehmen sollen.... Naja, jedenfalls soll angeblich morgen endlich das Spiel ankommen. Eine sehr magere Kickstarter Erfahrung...

    Bin offensichtlich mal wieder der Letzte, der hier was bekommt.

    Seufz.:crying:

    Vielleicht nicht. Bei mir steht in der ups Verfolgung, dass nur der Aufkleber gedruckt wurde bisher. Ich bin bei Kickstartern eigentlich sehr geduldig, aber das finde ich jetzt doch etwas unglücklich langsam.

    Ich find das langsam nervig. Ich bin normal ja nicht so, aber man hört einfach nichts und ich dachte die versenden wie wild seit zwei Wochen oder so. Ich glaub das wars dann mit Portal Games Kickstartern für mich.

    Also bei mir hat sich noch nichts getan. Keine Versandmeldung. Und keine Antwort auf meine Anfrage bzgl etwas anderem. Da sind professionelle fulfillment center auf jeden Fall flotter.

    Ich möchte eigentlich ungern in die gleiche Kerbe schlagen, aber mir gefällt die Kommunikation im Kickstarter auch nicht. Nicht weil es niemanden gibt, der das vollzeit betreut, sondern weil die Updates in der Vergangenheit etwas bockig wirkten und weil ich der Meinung bin, dass man das mit nicht sooo viel Aufwand besser machen könnte. Ich bin in so vielen Kickstartern drin, es gibt auch viele, die mir 2 Updates im Monat zu nichts schicken. Das benötige ich auch nicht. Aber Portal schicke alle paar Monate was zu nichts. Ich hatte im Kickstarter is noch mehr Verständnis als so manch anderer, aber inzwischen bin ich etwas genervt.


    Die Regelhefte von Robinson Crusoe und Detective finde ich beide schlecht, das sind meine bisherigen Portal Games Erfahrungen dazu. Vor allem weil beide die Spiele komplexer erscheinen lassen als sie sind. In meinen Augen.