Beiträge von Nupsi im Thema „Hour of Need von Blacklist Games“

    Die Kampagne läuft ja immer noch sehr sehr zäh.

    Wenn ich das richtig gesehen habe sind in den letzten 24 Stunden sogar 2000 Dollar weniger drin.


    So hätte ich das auch nicht erwartet. Zumindest ein gutes "Image" schien mir Blacklist und die Sadler Brüder erarbeitet zu haben.

    Doch zu viel "gleiches" in zu kurzer Zeit mit deren "Multiple Deck System" ?

    Und dann die Marvel Champions thematische Konkurrenz ?

    Ich denke auch es liegt an der Preisgestaltung.

    Die Minions z.B. für 20€ für 8 Figuren zum dazukaufen macht das All-In schon sehr teuer.


    Ich bin auch noch nicht komplett überzeugt, weil ich nur mit dem Grundpledge weder Stretch Goals bekomme, noch ich bei einem Miniaturenspiel Gener-Token haben möchte.

    Ein paar Videos werde ich aber noch gucken. Derzeit denke ich ich werde höchstens im Pledge Manager zuschlagen.


    Wobei ich ausdrücklich dazu sagen möchte, dass ich bei dem Aftershock Kickstarter als Baker des Grundspieles die Stretch Goals von 2 Kampagnen bekommen habt. Irre viel.

    Damit kommen die vor allem dem Ruf der Spieler nach "Ihr" Modular Deck System (MDS ) auf ein Superheldenthema zu packen.

    Warum diese ganzen Sentinels of the Universe Fans das so fordern weiß ich nicht.


    Generell fände ich es interessant, wenn die Brüder zwischendurch was anderes machen würden. Ein Kartenspiel oder was weiß ich.

    Mit Contra scheint das nächste Spiel mit dem Modular Deck System wieder in mache zu sein.


    Persönlich finde ich das Brook City Setting ziemlich cool. Bin ja auch ein riesen Fan von Lethal Weapon.

    Aber gut, der Rubel muss rollen. Sei es gegönnt.


    Ich werde garantiert mit einem Dollar dabei sein.

    Dann heißt es demnächst Street Masters zu testen, ob das Spiel/System was taugt.


    Zum Spiel:

    Es gibt es wieder kleine "Stages" wie in Street Masters und nicht den einen großen Spielplan.


    Die ersten beiden Erweiterungen sind ja angekündigt und hier sind diese komplett eigene Spiele für 1-2 Spieler. Das finde ich richtig prima.

    Der Kopf sagt, dass man das ja so erst Mal antreten kann. Ob der Bauch das auch so sieht bis zum Ende des Pledge Managers ist fraglich.