Beiträge von Castor im Thema „Hour of Need von Blacklist Games“

    Habe den Justice Tier pledge und das auch so in der Gamefound (pledge manager) Bestätigungsmail.

    Darin ist die Judge & Jury expansion eigentlich enthalten.

    In der Ship Quest Bestätigungsmail ist alles einzeln aufgelistet.

    Die ebenfalls in dem Justice tier pledge enthaltene Erweiterung: Gem & Ice ist aufgelistet, nicht aber die Judge & Jury Erweiterung.

    Kann ich bestätigen.

    Hab es heute bekommen und wie es aussieht fehlt mir auch die Judge & Jury expansion.

    War es denn in deiner Versandmitteilung von Quartermaster Logistics aufgelistet mit den anderen einzelnen Inhalten?


    Adherin danke für deinen Kurzeindruck. Hast du auch schon unterschiedliche Issues ausprobiert und kannst was dazu sagen wie Abwechselungsreich die sind? Während der Kampagne gab es ja in dem gameplay Videos immer nur den Century Heist zu sehen...

    Habe eben mal nachgesehen, und die fehlende Erweiterung ist weder in der Versandbestätigung noch dem Beipackzettel aufgelistet.

    Bedeutet das jetzt, dass die einfach nur später separat geliefert wird?

    Leider habe ich dazu auf der Kickstarter Seite nichts gefunden.