Beiträge von Zottelbart im Thema „Aktuelle Auslieferungen (Kickstarter, Spieleschmiede, Crowdfunding, sonstige Vorbestellungen)“

    sicher bin ich mir nicht, als ich geschaut hatte, lagen die Preise noch so bei 30 €...

    Bei unter 5€ Profit wäre ich auch zu faul, mich um den Versand zu kümmern :D

    von den 10$ hatte ich auch gelesen (war ja auch in den Kickstarter Updates genannt), die hätte ich vermutlich noch bezahlt. Aber auf meine konkrete Anfrage hat er eben 25$ gewollt.

    Ich bin einer derjenigen, die sich nach wie vor weigern. Ich hab schon bezahlt - und habe u.a. auch nur wegen des Preises gebackt. 10$ mehr wäre es mir damals schon nicht wert gewesen und ich hätte lieber nicht gebackt.

    so war anfangs auch mein Gedanke. Drei Dinge haben meine Sicht geändert:

    1. Das Geld für den Versand geht an Artem, nicht an den unsäglichen Verlag.

    2. Das Spiel kommt bei den Empfänger:innen sehr gut an (gestern Probe gezockt, ist echt gut) und

    3. Für das Spiel bekommst du im Weitererkauf mehr als 10 USD.

    Also entweder 10 USD zahlen und ein Spiel bekommen und Spaß haben oder 10 USD zahlen, um es dann für das 2-4 fache weiterzuverkaufen.

    Bis zur Probepartie war ich eigentlich auch beim Weitererkauf, jetzt freue ich mich aber schon auf die nächste Runde (zumal ich bei der ersten versehentlich hart gecheatet habe....). Bei den von Master Ruprecht benannten 25 USD hätte ich mich aber auch nicht gerührt.

    Fühlt sich irgendwie falsch an, das unter "aktuelle...." zu posten, aber bei mir ist heute Unbroken aus 2018 angekommen. Dazu sei gesagt, dass ich die extra 10 USD bezahlt habe, ab da hat es dann auch nur eine Woche gedauert.

    Als ich dieses Solospiel gebacked habe, war ich noch Single, mittlerweile bin ich verlobt :D naja, wird hoffentlich trotzdem am WE gezockt ;)

    Hmm, ich hatte kurz auch überlegt, doch noch was zu zahlen, allerdings hat Artem mir Ende letzten Jahres noch geschrieben, ich solle dafür nochmal 25$ zahlen, damit war es für mich wieder erledigt...

    seltsam, bei mir waren es von Anfang an 10 Dollar...hatte vor etwas über einem Jahr schon mal gefragt und es dann nicht gemacht.