Beiträge von gab62 im Thema „14.10.-20.10.2019“

    ... für so einen Fall haben wir für den öffentlichen Treff meistens ein "Stone Age", "Skyjo" oder "Zug um Zug" zur Hand.

    Gleichwohl muss natürlich einer der "alten Hasen" in den sauren Apfel beißen und die Neulinge übernehmen.

    Aber manchmal ist man ja auch abends kaputt und ist ganz froh, "Gaia Project" oder "Mombasa" links und rechts liegen lassen zu können :S...

    Wie kann man DIESE SPIELE liegenlassen? Frevel! ;)

    ... war klar, dass Du Dich meldest :D!

    @Schoddi: Wie kommst du denn mit dem Kartenhalten bei #PalmIsland zurecht? Irgendwann zerbrösselt das Deck bei mir in der Hand?

    Hashtag: PalmIslandHaltetechnicken!

    ... ich dachte schon, es läge an meinen kleinen, zarten Frauenhänden ;).

    Aber wenn ihr großen Jungs auch Probleme mit dem Halten der Karten habt :S...

    Genau wie Bergziege beschreibt, wird es kritisch, wenn die 4. Karte für die Rohstoff-Anzeige gedreht wird und man dabei die Position aller Karten im Deck halten muss.

    Aber das Spiel gefällt mir als Solospiel bisher ausgesprochen gut ( als Koop noch nicht probiert).

    #FingerfertigkeitÜbenImAlter : Danke Kosmos-Verlag 8o!

    Da könnte man sich ja ketzerisch fragen, wer das denn wirklich verbockt hat. Welcher Teufel hat dich denn geritten, mit zwei Flachzangen/geistigen Tieffliegern ausgerechnet Puerto Rico zu spielen?

    ... für so einen Fall haben wir für den öffentlichen Treff meistens ein "Stone Age", "Skyjo" oder "Zug um Zug" zur Hand.

    Gleichwohl muss natürlich einer der "alten Hasen" in den sauren Apfel beißen und die Neulinge übernehmen.

    Aber manchmal ist man ja auch abends kaputt und ist ganz froh, "Gaia Project" oder "Mombasa" links und rechts liegen lassen zu können :S...