Beiträge von StormsoN im Thema „The Great Wall - Awaken Realms“

    Mittlerweile springen jeden Tag konstant Backer ab und die Fördersumme sinkt täglich um ein paar Tausend Pfund.

    Man ist sogar unter das bereits freigeschaltete SG von 1,075 M gefallen und ist akutell bei 1,065 M.



    Quelle: Great Wall Board Game by Awaken Realms :: Kicktraq


    Mich selbst hat anfangs die Miniatur-Version interessiert, hätte mich selbst dann von der Meeple-Version überzeugt gehabt und als die Regeln hochgeladen wurden, war es für mich ganz vorbei.

    Da ich die meisten Spiele (auch) zu Zweit spiele, bin ich von der beschriebenen 2-Personen Variante alles andere als überzeugt, wo man einen (abgespeckten) Dummy Spieler zusätzlich spielen.

    Sowohl die Anzahl der Unterstützer, als auch die Fördersumme gehen langsam weiter runter ... Die Stretch Goals werden so nicht erreicht werden. Momentan sieht es sogar so aus, als ob man bald unter das zuletzt erreichte SG rutschen wird.


    Gedanken dazu?

    Was könnte AR hier noch machen um das Ruder noch rumzureißen?