Beiträge von gipsn im Thema „The Great Wall - Awaken Realms“

    Also so wie es aussieht müssen wir alle den Sundrop Miniaturen All-In nehmen + die extra Meeple nehmen weil die auch eigentlich cool aussehen. Und dazu natürlich Playmat, Ressourcentokens und eh immer die Seelves....

    Was wichtiges vergessen?


    Wir sind doch alle wahnsinnig...

    p.s. und warum grüßt das Murmeltier bei jedem Kickstarterprojekt das auch nur ein Hauch von interessant findet....

    Nananana I can't hear you Nananana I'm not listening. Nanananana.


    Der PM ist immer noch offen? Die Plastikminiaturen sehen echt toll aus. Aber der zusätzliche Platzverbrauch, der Platz... Uhhh die Belagerungsmaschinen. Vllt gleich mit sundrop?


    AHHHH. Nein! Nein! Nein. Holzmeeple reichen völlig!

    Ich würde erstmal abwarten wie die ersten größere AddOn einschlagen. Awaken Realms hat ja bisher immer recht gut verstanden in den richtigen Abständen spielerische und kosmetische AddOns anzubieten so dass die Fördersumme immer wieder ein kleinen neuen Schwung bekommt.


    Sprich es wird sicher ein Ressourcen AddOn kommen, eine Wall AddOn und ein spielerisches AddOn auch auf jeden Fall.


    Aber ja der Kickstartermarkt ist sicher in letzter Zeit heikler geworden. Sieht man auch sehr stark an der immer größeren unzufriedenen Menge die nur mehr mehr und billiger haben wollen als in den letzten Jahren. Und wenn es nicht jeden Tag etwas tolles neues umsonst gibt ist man eingeschnappt...