Beiträge von Smo im Thema „The Great Wall - Awaken Realms“

    Jemand im Raum Dortmund der das Upgrade Kit bestellt hat und bereit ist noch ein zweites dazu zu nehmen? Dann kann man sich die Versandkosten teilen.


    Oder kommt das Upgrade Kit auch in den Handel?

    Kann ich die gleiche Frage mit dem Upgrade Kit (und ggfls einer Playmat) für den Raum Dortmund stellen? Mit ging es nicht um den Versand, aber habe die Freischaltung der Online Verifizierung für meine Kredikarte verbaselt 🙈


    Oder es ist jetzt eh zu spät?

    Ich werde drinnen bleiben und überlege zwischen Meeple-All-In oder Grundpledge mit Minis. Das ist genug Geld, mehr gibts von mir nicht.

    Ich bin jetzt auch auf den Meeple-All-In geschwenkt, weil mir All-In mit Minis und Sundrop plus Versand dann im Moment doch zu teuer für ein Euro Spiel ist.

    Aber wer weiß: vielleicht ändere ich meine Meinung im Pledge Manager noch ?😳

    hihi, bei der Entscheidung bin ich auch angekommen.

    Was ich Awaken Realms in den Kampagnen abnehme, ist, dass sie auf die Anregungen der Community eingehen und sich Verbesserungen / Änderungen / Add ons zeitnah mit Hilfe des Feedbacks überlegen. Bei Nemesis hat man ja auch einiges an Änderungen vorgenommen, das Spiel selbst ist mMn super geworden.

    Ich kann ja da nur für mich sprechen. Ich bin begeisterter Gelegenheitsspieler, meine Gruppe trifft sich aktuell nur sehr unregelmäßig. Wir spielen quer Bet.

    Das Spiel holt mich optisch und thematisch total ab und ich weiß, dass die Aufmachung meine Gruppe auf jeden Fall zum Mitspielen animieren wird.

    Nemesis macht uns großen Spaß und daher hoffe ich auf ein ähnliches, fluffiges Spiel, nur diesmal ein Workerplacement.