Beiträge von alpaka im Thema „The Great Wall - Awaken Realms“

    chrisso1982

    Bei Nemesis bin ich mit der deutschen Wave 2 dabei. Daher dürfte ich mich irgendwann in den 20er Jahren mit ihm zu Tisch begeben :undecided:

    Ansonsten bin ich bei #TaintedGrail und #Etherfields dabei. Aber ganz ehrlich, ist auch komplett wumpe. Dann bleibt mir Zeit für all das andere Zeugs, was hier noch auf mich wartet, inklusive This War of Mine. Das habe ich bisher nur einmal angespielt, bestimmt wird das noch zünden, wenn ich es nur lasse.

    Mir reicht es erstmal. Wäre schön, wenn bald mal das andere Zeugs von denen kommen würde. Verrückt, ich habe mich an vier Kampagnen beteiligt und kann noch nicht einmal sagen, wie gut die Spiele bauen können. #ThisWarOfMine ist das bisher einzige Spiel, welches bei mir eingetrudelt ist, und das konnte mich noch nicht so recht begeistern.