Beiträge von BSer im Thema „Meine erste SPIEL in Essen – woran sollte ich denken?“

    Falscher Ansatz:


    Ihr fahrt schon am Donnerstag hoch und "erledigt" da die Spielemesse (evtl noch Fr wenn die beiden erst Nachmittag/Abends ankommen) und dann habt ihr das ganze Wochenende für euren Städtetrip.

    Die beiden Freunde wollen aber mit auf die Messe, daher gehen wir am Samstag.

    Und wir fahren ja auch schon am Donnerstag hoch (brauchen ja gut 6-7h) und am Freitag erstmal Städtetrip.

    Was auch völlig in Ordnung ist, lass dir da nichts einreden.

    Der ein oder andere "heiße Scheiß" wird dann zwar schon ausverkauft sein, aber davon geht die Welt auch nicht unter.

    Und wenn du in den Liste tatsächlich etwas findest, ohne das du nicht nach Hause fahren willst, besteht immer noch die Möglichkeit a) Vorzubestellen oder b) jemanden der schon am Donnerstag da ist mit dem Kauf zu beauftragen.