Beiträge von carlosspicyweener im Thema „Betrayal at House on the Hill angekündigt“

    Das Spiel hat das grundlegende Problem, dass alles dem Zufall überlassen ist. ALLES.


    Da kann es sein, wie schon beschrieben, dass man in einem Raum landet ohne Möglichkeit rauszukommen. Wow, mega.

    Oder ein Spieler findet keine Ausrüstung und wird dann zum Bösewicht erklärt und hat keine Chance...

    ...oder anders rum, ein Spieler bekommt sämtliche Ausrüstung und wird zum Bösewicht. Hat er halt gewonnen.

    Dann sind die Stories an sich halt auch nicht unbedingt der Renner.


    Ich würd's jetzt nicht als Sondermüll titulieren, da gibt's andere..., aber man merkt ihm sein Alter gewaltig an und gut oder gut designed geht halt leider echt anders.

    Aber klar kann es in der entsprechenden Runde funktionieren. Getreu dem Motto: Lieber MauMau in der Superwitzigen Runde als Twilight Imperium mit stocksteifen Spaßbremsen.



    Zum Becki-Incident:

    Auch wenn Becki manchmal echt a weng nerven kann, aber ich glaube wir sollten uns halt einfach nicht an jedem geschriebenen Wort aufhalten. Oder würdet ihr auch jemandem im persönlichen Gespräch derart belehren und verbessern? Becki mag's halt einfach a weng härter... :D Also jedem Tierchen sein Pläsierchen.