Beiträge von [Tom] im Thema „The Ghosts Betwixt“

    Positiv empfunden habe ich auch die Gesamtspielzeit von irgendwo 35-40 hrs, in meinem Fall verteilt auf insgesamt 8 gespielten Missionen. Zwischenmissionen kann man unbegrenzt häufig spielen.

    Also reden wir von 4-5h pro Mission?

    Nico


    Jedem das Seine. Bei den einen Lobhudelei bei den anderen wirds abgetischt. Brettspiele und deren Spieler dahinter bringen versch. Erfahrungen in versch. Genren mit sich. Hinzu kommt die subjektive Wahrnehmung welche Aspekte des Spiels für einen zentral sind. Deshalb wird es immer Spiele geben die einige mehr als andere mögen. Es ist durchaus interessant zu lesen, wie du das Spiel offensichtlich feierst, könnte aber vllt. damit zusammenhängen, dass du eventuell weniger Dungeon Crawler Erfahrung wie vllt. Andere hier hast? Was keinesfalls wertend resp. negativ gemeint ist.

    :2cent:

    Ich würde mal sagen - Es ist Hupe, wie viel "Erfahrung" man mit Spielen hat, um ein Spiel toll zu finden und Spaß damit zu haben - und das auch öffentlich kund zu tun.

    Sonst sind wir ganz schnell bei dem Punkt, dass wir sagen: Bitte schreib hier nicht, denn Du kennst zu wenige Spiele. 😉

    Auch wenn Du schreibst, dass Du das nicht wertend meinst, ist es eben aber wertend, wenn Du die "Erfahrung" ins Spiel bringst...

    Nach all den positiven Meinungen zu dem Spiel, konnte ich ja gar nicht anders, als es zu kaufen! 😁

    Bin schon sehr gespannt!

    Mir fällt nicht viel anderes dazu ein als "gefällt mir' ^^

    Ich wünsche mir, dass es bei Dir megamäßig zündet!!! Review absolut erwünscht. :)

    Reviews gibt es nur für Rezi Exemplare... 😉