Beiträge von Thygra im Thema „The Magnificent - Aporta Games“

    Ja, das ist schon das neue PDF.

    es fehlt da aber aktuell für den Solo-Modus unter "Änderungen am Spielablauf" noch der kleine, aber nicht unwesentliche Satz "Replenish the POSTER DISPLAY with a new card from the deck" aus der englischen Version

    Danke für den Hinweis. Dieser Fehler war bisher noch nicht bekannt. Offenbar ist dieser Satz bei irgendeinem Arbeitsschritt im Grafiksatz verloren gegangen, denn in der ersten gesetzten Version war er noch drin. :(

    Der Fehler wurde bereits korrigiert. Ein PDF-Update ist schon online. :)

    Übrigens, so ganz allgemein wäre es für Pegasus hilfreich, solche Fehlermeldungen direkt im Pegasus-Forum zu posten. Oder über das Kontaktformular zu melden. Denn dann landet es mit Sicherheit bei den richtigen Personen.