Beiträge von Steinschubser im Thema „Spielen eine zweite Chance geben“

    Ich bediene mich hauptsächlich auf dem Gebrauchtmarkt, da ich mich auch gerne auf Spontankäufe einlasse. Und obwohl die Kosten für die meisten Spiele so recht gering sind, gebe ich allen Spielen auch eine dritte oder vierte Möglichkeit, sich zu beweisen. Meist vergeht dabei etwas Zeit, so dass dann kaum Unmut oder Verdruss von einem zuvor schlechten Spiel vorhanden ist. Manchmal bedarf es zwar bei dem einen oder anderen Mitspieler ein bisschen gut Zureden, aber wozu hat man schließlich Hausrecht. ;)


    So ist übrigens "21 Days" doch noch geblieben, was ich anfangs als recht seichtes Würfelrollen erlebt habe (gut, das ist es im Grunde auch geblieben), aber es kann mit den richtigen Mitspielern eine wunderbar dichte Stimmung und Dramatik entwickeln.