Beiträge von Bandida im Thema „Spielen eine zweite Chance geben“

    Dann spiele ich lieber das Bekannte, wo ich weiß, dass es taugt.

    Wobei ich da jetzt irgendwie nichts gelesen habe, was Dir in letzter Zeit gefallen hat 8o Scnr

    Sagte Pikmin auch. Und dann sind wir die Liste mal durchgegangen ...


    -Zombicide

    -HdR

    -Hero Realms

    -Warhammer BSF

    -Penny Papers

    -Legenden von Andor

    -Rangers of Shadow Deep

    -Einfach clever

    ...


    Waren schon einige dabei. Ich spiel nur viel viel seltener. Deswegen fällt das Gemecker mehr auf

    Eher nein. Mittlerweile ist mir meine Zeit zu schade. Früher hätte ich vllt. noch den Anreiz gehabt, rauszufinden, warum mir das Spiel nicht gefällt. Analysieren, schreiben und Gedöns... Die Zeiten sind vorbei. Jetzt als "Blogger-RentnerIN" landet das Spiel 1x auf dem Tisch und wenn es ich nicht direkt überzeugt: weg damit. Für Analyse/Paralyse reichts einfach nicht mehr, jetzt will ich nur noch spielen und hör auf meinen Bauch.


    Ich hab dafür auch zu viele Spiele im Schrank, die ich als Vergleich ranziehen könnte. Dann spiele ich lieber das Bekannte, wo ich weiß, dass es taugt.