Beiträge von Gondolin im Thema „Everdell! auf deutsch“

    Könnten erfahrene Spieler mal ihre Meinung zum Power Level der Player Powers mitteilen? Welche Fähigkeit welcher Fraktion findet ihr am stärksten? :)

    Ich mochte ja sehr die Schmetterlinge, die mit 12 Handkarten starten dürfen^^

    Danach hab ich die Schweine mit ihren Farmen genommen.

    Als nächstes tendiere ich nun zu den Fröschen/Kröten die Pflanzen-Gebäude aktivieren können.

    Hey, habt ihr eine Meinung zu den Karten „Extra!Extra!“, „Corrin Evertail“ und den 3 „Rugword Cards“?

    Macht es Sinn die einfach immer mit rein zu nehmen, egal mit welcher anderen großen Erweiterung?


    Ich würde dazu tendieren, die rauszulassen wenn der „New Leaf“ Kartenstapel im Deck ist. Weil die darin ja untergehen.


    Ich bin jedenfalls zu dem Schluss gekommen, dass ich Legendary Cards und die „Through every Season“ Farms immer mit drin haben will. Genauso wie „Player Powers“.