Beiträge von Alan Smithee im Thema „John Company 2nd. Edition“

    Die Vorbestellung für die Deutsche Version bei Spielworxx wurde übriges auf Juli verschoben, denke also das dauert noch ein wenig bis wir da ein Deutsches John Company in der Hand halten werden... Wahrscheinlich die ganzen Lockdowns in China oder so

    Ich kann noch ein Jahr warten :rolleyes:

    Ansonsten bleibt jedem, der zu spät an diesem limitierten Bestand kommt, nur noch der Bezug über Ebay oder diesem Forums mit entsprechenden Aufschlägen, siehe die deutsche Auflage von Pax Pamir.

    Naja...also Pax Pamir wurde ja von Uli 2x verfügbar gemacht und ist aktuell seit Wochen (!) wieder verfügbar. Jeder, der eins möchte kann eigentlich eins bestellen....

    Okay, dass war mir bisher nicht bekannt...

    Alan Smithee

    Ich denke, dass Uli wieder einen limitierten Bestand anbieten wird.

    Sicherlich, aber die Frage wäre doch, ob Uli seine eigene Auflage nicht auf einer vemuteten festen Stückzahl begründet, sondern flexibel einen Umfang an Vorbesteller plus eine Menge X für spätere Interessenten an dem laufenden Kickstarter anpassen kann?


    GMT und mittlerweile sogar UGG sind erfolgreich mit diesem Verkaufsmodell am Markt.


    Ansonsten bleibt jedem, der zu spät an diesem limitierten Bestand kommt, nur noch der Bezug über Ebay oder diesem Forums mit entsprechenden Aufschlägen, siehe die deutsche Auflage von Pax Pamir.