Beiträge von Braz im Thema „John Company 2nd. Edition“

    Naja...also Pax Pamir wurde ja von Uli 2x verfügbar gemacht und ist aktuell seit Wochen (!) wieder verfügbar. Jeder, der eins möchte kann eigentlich eins bestellen....

    Das kann ich so leider nicht bestätigen. Auf der Spielworxx Seite steht, dass es nicht verfügbar ist und ich finde - außer vagem Hinweis, es sei evtl. ab November 2021 verfügbar - keine Vorbestellmöglichkeit. Vielleicht liegt es an meiner mangelnden Findigkeit, würde ich mich daher über konkretere Hinweise freuen.

    Na du musst nur anschauen, wann ich das gepostet hatte. Es ist/war klar, dass das Spiel generell nur in limitierer Menge vorhanden ist/war. Zum Zeitpunkt meines Posting und am Tag später konnte man das Spiel dort noch bestellen.

    Ansonsten bleibt jedem, der zu spät an diesem limitierten Bestand kommt, nur noch der Bezug über Ebay oder diesem Forums mit entsprechenden Aufschlägen, siehe die deutsche Auflage von Pax Pamir.

    Naja...also Pax Pamir wurde ja von Uli 2x verfügbar gemacht und ist aktuell seit Wochen (!) wieder verfügbar. Jeder, der eins möchte kann eigentlich eins bestellen....