Beiträge von Warbear im Thema „TFM - Diskussion über die Material- und Grafikqualität“

    PS: Es ist sehr nett, wenn der Leser einen Post nicht richtig liest, die sachliche Ebene verlässt und schon nahezu (persönlich) beleidigend wird.

    1) Ich habe den Post richtig gelesen - was Du aber nicht wissen kannst. :)

    2) Ich wüsste nicht, wo ich die sachliche Ebene verlassen hätte. :/

    3) Beleidigend? Ach herrje, wie denn? Und was ist denn "nahezu beleidigend"? Eigentlich doch nicht? Und wieso persönlich? Ich habe Dich doch gar nicht angesprochen, sondern nur Deinen Post zitiert, mit der Anmerkung, daß ich Ähnliches schon öfters gelesen habe.


    Ich wollte niemanden beleidigen - das will ich nie.

    Du brauchst nicht zu antworten, denn ich werde darüber nicht weiterdiskutieren, dafür ist mir das Thema zu unwichtig und meine Zeit wirklich zu schade ...


    Einmal hat einer unserer Kater mit seinem Schwanz eines der Playerboards komplett leergeräumt ^^

    Eine Katze hätte bei mir auf dem Spieltisch nichts verloren. :butcher:

    Damit hätten sicherlich die meisten Spiele ein Problem, nicht nur TfM ...

    Ich hab TfM ein paar Mal gespielt und finde es ziemlich gut. Allerdings halten mich die Playerboards davon ab das Spiel selbst zu kaufen - da es für mich das Spiel ohne Zusatzschablonen nahezu unspielbar macht. Eigentlich ein Unding, aber die Leute kaufen das Spiel trotzdem und investieren Unmengen in Zusatzmaterial.

    Ich habe ähnliches jetzt schon öfters gelesen.


    Ich habe 30+ Partien TfM hinter mir, mit den Original-Playerboards, und weder mir noch meinen Mitspielern ist jemals ein Marker verrutscht. Von „nahezu unspielbar“ kann also nicht die Rede sein.


    Wenn irgendwelche Grobmotoriker o.ä. damit nicht zurecht kommen, ist das deren Sache und hat nichts mit dem Spiel selbst zu tun.