Beiträge von Fluegelschlaegerin im Thema „TFM - Diskussion über die Material- und Grafikqualität“

    Nicht auf dem Spieltisch, eine kurze Kuschelattacke auf dem Schoß mit einem aufgeregten Schwanzwedler war da schon völlig ausreichend. Wenn wir sie auf dem Tisch "mitspielen" ließen, würde wohl regelmäßig die Hälfte aller Spielsteine mutwillig vom Tisch geschubst werden ^^

    Einmal hat einer unserer Kater mit seinem Schwanz eines der Playerboards komplett leergeräumt ^^ Ansonsten kommen wir eigentlich ganz gut zurecht. Ich freue mich aber wirklich auf die neuen Boards aus der Turmoil-Kampagne :)


    Was die Grafiken anbelangt, ich gehöre wohl zu denen, die die verschiedenen Bilder erfrischend und abwechslungsreich finden. Und das Material war bei weitem nicht so schlecht, wie ich es mir im Vorfeld vorgestellt hatte. Ein tolles Spiel!