Beiträge von Bergziege im Thema „Spielbücher und -comics“

    Für alle die es vielleicht nicht wissen: der Mantikore Verlag ist wohl auch wieder in Essen, dann haben sie das neue Buch bestimmt dabei. Wir hatten da letztes Jahr auch schön geshoppt am Stand, bei sehr netten Leuten :)

    Ich mag das sehr und spiele momentan dieses. Kann ich sehr empfehlen, ist aber auch nix lasches, das erfordert Konzentration und man muss sich einlassen. Die Story ist dicht und spannend, das Buch ordentlich dick. Hat Anspruch.


    Von den Spielecomics hab ich den hier durch, zwei weitere liegen hier noch. Macht auch Spaß, ist natürlich deutlich leichtere Kost, mit einem leichten Rätselfaktor. Fand ich aber auch gut gemacht. Man muss es mögen, bei Bildern genau hinzugucken und versteckte Dinge zu suchen, zumindest war das bei dem so, das ich jetzt schon kenne.