Beiträge von Telerick im Thema „[Kickstarter] Burgle Bros 2“

    Hat hier jemand beide Teile gespielt? Überlege mir eines davon zu holen aber bin mir nicht sicher welchen Teil. Deswegen fänd ich ein paar Erfahrungen von Leuten ganz gut die beide gespielt haben.

    Ja, ich, aber habe meine Erfahrungen hier ja bereits zusammengefasst. Wirklich was geändert hat sich an meiner Auffassung nicht, bin aber auch nicht häufig zu weiteren Partien in der Zwischenzeit gekommen. Witzigerweise habe ich BB2 gestern Abend für ein paar Solopartien aufgebaut. Wenn Dich ein Aspekt konkret interessiert, kann ich gerne nochmal darauf eingehen.

    Ja hab ich gelesen. Aber ich weiß nicht ob ich dein Posting richtig deute. Für mich liest es sich so als würdest du Teil 1 besser finden. Oder lieg ich da falsch?

    Hat hier jemand beide Teile gespielt? Überlege mir eines davon zu holen aber bin mir nicht sicher welchen Teil. Deswegen fänd ich ein paar Erfahrungen von Leuten ganz gut die beide gespielt haben.