Beiträge von Nupsi im Thema „[Kickstarter] Burgle Bros 2“

    Klar ist das ein Unterschied. Aber ich denke mir immer: ey, da sind Profis am Werk. Da kann/sollte man schon mal mehr wie ne halbe Seite am Tag schaffen. Logo, jedes Spiel ist anders und ein gesondertes Projekt ( ist in anderen Berufen aber auch immer so ), aber dennoch sind einzelne Texte auf Karten z.B. sehr simpel und kurz. Die würde selbst ich schaffen in absehbarer Zeit. Und bei komplexen Sachen wiederholen sich doch Schlüsselwörter häufig.

    Ist schon interessant wie hier bei dem Preis auch gleich immer die verschiedenen Sprachversionen mit produziert werden. Woanders ist das immer alles gleich Superteuer und braucht Monate länger und lohnt sich teilweise nicht mehr etc.


    Ich will damit gar nicht über den Preis des Spieles an sich diskutieren, aber warum schafft ein Tim Fowers das alles für seine Spiele zu managen und viele andere nicht?

    Viele Aussagen hier im Forum von Leuten aus der "Szene" zeigen ja oft den immensen Aufwand auf, der sich hinter einer dt. Übersetzung etc. verbirgt.