Beiträge von Stobi im Thema „[Kickstarter] Burgle Bros 2“

    Gute Morgen zusammen,


    ich habe seit Mittwoch ein paar Mal das Spiel mit verschiedenen Leute auf dem Tisch gehabt und dazu gestern ein Regelvideo mit anschließender Abwägung von Stärken und Schwächen gedreht. Dazu möchte ich betonen, dass es kein abschließendes Fazit darstellen soll, denn das wäre einem Spiel nach vier Partien zu zweit und dritt nicht gerecht. Dennoch denke ich, dass es der/dem Einen vielleicht doch eine Hilfe sein kann. Lasst euch nicht von der Länge abschrecken. Ich gehe halt auf alle Regeln ein. Durch die Timestamps könnt ihr bequem zu den Teilen, die euch interessieren. Viel Spaß beim Schauen :)


    kooperative Brettspiele - Burgle Bros 2 - Einbruch ins Casino - Regelüberblick und Ersteindruck - YouTube

    Ich bin gerade dabei die Regeln zu studieren. Wenn man die erste Version kennt, dann ist der Einstieg einfach, da vieles bestehen bleibt und durch neues ergänzt wird. Beim Lesen der deutschen Regeln ist mir bisher nichts aufgefallen, was störend wirkt. Das ist doch eigentlich schon mal ein gutes Zeichen :)