Beiträge von motion im Thema „[Kickstarter] Burgle Bros 2“

    Also gestern haben wir es zum ersten Mal gespielt. Wir sind bis zum Tresor gekommen. Da ich aber nen dummen Regelfehler eingebaut habe, haben wir es uns schwieriger gemacht, als es eigentlich ist. 2 von uns hat es gefallen, meiner Frau als Gelegenheitsspieler hat es leider von Anfang an nicht getaugt.


    Hier mal ein Problem das beim Spielen auftritt. Der Schatten der geworfen wird dunkelt das erste Stockwerk zu sehr ab. Man kann nicht mehr viel erkennen.



    Man kann das allerdings thematisch super lösen in dem man ne Taschenlampe daneben legt :lachwein:


    Super, ich bin mal gespannt.
    Zwar habe ich auch seit gestern die Versandbestätigung, aber DHL hat das Paket noch nicht erhalten....hoffe, es geht heut raus, damit ich´s am Samstag schon in Händen habe!


    Aber der Frage von @Feonnor schließe ich mich an: Wie findest Du die Übersetzung

    habe es bis jetzt nur ausgepackt. Werde den Rest dank Homeshooling und Office erst heute Abend schaffen. ;)