Beiträge von Peer im Thema „[Kickstarter] Burgle Bros 2“

    Klar ist das ein Unterschied. Aber ich denke mir immer: ey, da sind Profis am Werk. Da kann/sollte man schon mal mehr wie ne halbe Seite am Tag schaffen. Logo, jedes Spiel ist anders und ein gesondertes Projekt ( ist in anderen Berufen aber auch immer so ), aber dennoch sind einzelne Texte auf Karten z.B. sehr simpel und kurz. Die würde selbst ich schaffen in absehbarer Zeit. Und bei komplexen Sachen wiederholen sich doch Schlüsselwörter häufig.

    Schön wärs. Ich hab schon Projekte auf dem Tisch gehabt, da wurden zwei verschiedene Wörter für ein und dasselbe verwendet. Rate mal wer solche Fehler dann immer gerade ziehen darf ;)


    Vieles mag auf den ersten Blick leicht aussehen, aber wenn man denn nicht fertiges Material geschickt bekommt, die Anleitung bescheiden geschrieben ist, man ewig auf das fertige Material wartet, etc., dann dauert das halt seine Zeit.


    Burgle Bros. sieht mir jetzt aber nicht gerade textintensiv aus und wenn man den Übersetzern das fertige Material rechtzeitig gibt bzw genug Zeit einplant, dann ist eine Übersetzung auch kein Problem. Viele Firmen stehen sich aber selbst im Weg bei sowas. Bei Nachfolgern kann man auch immer auf das alte Team zurückgreifen, das macht es natürlich nochmal leichter.