Beiträge von FischerZ im Thema „[Kickstarter] Burgle Bros 2“

    pst

    Aber das ist doch der Sinn des Wachmanns?! Der bewegt sich nach jedem Spielerzug - ob das jetzt einer, zwei oder mehr Mitspieler sind, ändert am Ablauf doch nichts?!

    Verstehe in der Hinsicht die Argumentation nicht, denn wie auch annatar richtig schreibt, hat man mit mehreren Mitspielern ja auch die Räume schneller erkundet - somit ist auch der Schwierigkeitsgrad entsprechend der Spielerzahl angepasst.


    Was wäre die Alternative? Einfach erst alle Spieler und danach den Wachmann?

    Dann wäre das ja ein verdammt einfaches Spiel und ohne jegliche Herausforderung.


    Für mich bleibt das ein Problem in "solchen" Spielen.

    Das mag sein, aber hier ist Absprache der Schlüssel zum Erfolg. Ohne Absprache mit den Mitspielern klappt ein Koop-Spiel halt nicht. Mancher mag das, mancher nicht. Das ist aber kein "Fehler" des Spiels sondern "by design"! ;)

    Ich werde es auf jeden Fall auch so machen, wie Rodney Smith es in seinem WatchIt Played-Video gezeigt und auch Tommesbx oben erwähnt hat: Einfach eine Etage auf dem Tisch direkt, die andere auf der Rückseite der Schachtel - wobei mich diese Schachtel schon ganz arg aufregt, denn die hält einfach nicht zusammen ohne diese "Manschette" - und die ist mir bereits kaputt gegangen.... :cursing:


    Besser mal eine Matte weniger, dafür ein gescheites Schachtel- und Aufbaukonzept wäre auf jeden Fall besser gewesen! :rolleyes:

    So, BB2 ist auch bei mir eingetroffen.


    Sieht echt gut aus, aber:

    Waren bei Euch auch 3 Matten dabei?

    Zwei in der Schachtel und eine außerhalb?


    Außerdem geht die Schachtel nicht so wirklich zu, da die Matten immer halb aus den beiden Seitenteilen fallen (und nicht nur die, sondern meist auch die Beinchen).....

    Super, ich bin mal gespannt.
    Zwar habe ich auch seit gestern die Versandbestätigung, aber DHL hat das Paket noch nicht erhalten....hoffe, es geht heut raus, damit ich´s am Samstag schon in Händen habe!


    Aber der Frage von @Feonnor schließe ich mich an: Wie findest Du die Übersetzung?

    Schwer zu sagen - laut Update Nummer 17 sollte die Produktion der deutschen Version Ende Januar fertig (gewesen) sein.....

    Im Update 18 wird über die Englische und Deutsche (Version?) gesprochen - die französische und spanische würden sich auf März verschieben.


    Da vorher schon von einer Verspätung der letztgenannten gesprochen wurde (Update 17) sollte die jetzt auszuliefernde wohl (auch) die deutsche Version beinhalten.

    Zumindest gehe ich mal davon aus, da weitere Infos nicht zu sehen sind....