Beiträge von meeple im Thema „Ankh: Gods of Egypt (CMON)“

    Ich lese eure Berichte total gerne. Es ist echt spannend wie unterschiedlich das Spiel ankommt. Mein Kickstarter wartet Zuhause auf mich und ich freue mich schon total darauf mein Spiel auszupacken und ein Unboxing zu drehen.


    Ich möchte das Spiel in jeder möglichen Besetzung spielen. Es interessiert mich sehr, in welcher Spielerzahl es mir am besten gefallen wird.

    Da ich sehr häufig zu zweit und zu dritt spiele, würde ich mich freuen, wenn es in dieser Spielerzahl funktioniert und auch Spaß macht. Ich verfolge eure Spielberichte sehr interessiert.

    Ich bin dabei und ich werde ganz sicher den ganzen Zusatzkram kaufen. Ich habe auch alles von Rising Sun. Und ich hätte mich sehr geärgert, wenn ich die tolle Playmat oder das Material Upgrade nicht bekommen hätte.


    Wenn das Spiel nix taugt, habe ich Pech gehabt. Aber wenn es super ankommt, habe ich keine Lust die Extra Sachen überteuert nachzukaufen.