Beiträge von Eurogamerin im Thema „Bier“

    Nach erneuter Internetrecherche und nachdem ich geschaut habe was der größte Getränkemarkt vor Ort hat kommen folgende zur Auswahl....

    Ich lese heute Abend noch ein wenig und bin gespannt auf noch Meinungen hier....

    In rage kommen:

    Tegernseer, Augustiner, Bayreuther, Paulaner hell, Chiemseer Hell, Mönchshofer hell, ArcoBräu Mooser Liesl

    Hallo ich trinke eigentlich nur radler weil mir Pils immer viel zu bitter ist. Jetzt habe ich mal ein Helles getrunken und das schmeckt mir sehr gut...Habt ihr ein paar tipps welches da zu empfehlen ist? Gibt bestimmt paar Bayern hier;)(möglichst wenig bitter, weil ich hasse z.b. Jever)


    Probiert habe ich bei freunden ein leckeres Bayreuther Hell!

    Ich will mir mal eine Kasten mit so 3 verschiedenen Hellen zusammenstellen. Mit Bayreuther Hell und noch 2 anderen.


    Auf Augustiner, Paulaner, Mönchshofer bin ich beim kurzen schauen gestoßen....(bitte keine zu krassen Exotentipps sie sollten in Hessen in einem großen Getränkemarkt zu bekommen sein)