Beiträge von Bananenfischer im Thema „Bier“

    Im Getränkehandel hier habe ich aber leider nur ihre numerischen Craft Biere gefunden, die bis auf das leckere Simco 3 nicht so sehr meinen Geschmack getroffen haben.

    Alles Geschmackssache, aber das Amaris und das Simco finde ich persönlich ja weltklasse. :sonne: Auris und Dulcis waren mir etwas zu alkoholisch (9 bzw. 11 %). Der Rest bewegt sich dazwischen, aber für mich auch eher am oberen Ende. :)



    Das Amaris hatte ich auch noch nicht probiert, das wird mitgenommen, wenn ich mir das Simco wieder mal leiste.

    Ich habe Riegele letztes Jahr im Urlaub auf Elba kennengelernt, wo es (seltsamerweise)das Hausbier einiger Restaurants war.

    Das Kommerzienrat war jedenfalls richtig lecker. Im Getränkehandel hier habe ich aber leider nur ihre numerischen Craft Biere gefunden, die bis auf das leckere Simco 3 nicht so sehr meinen Geschmack getroffen haben.

    Ich wusste nicht, dass Eichbaum so groß ist.

    Wenn mein Vater das früher nicht getrunken hätte würde mir das nichts sagen, hier in Südbaden kennt das sonst kein Schwein.