Beiträge von Adrian im Thema „Bier“

    Jetzt habe ich mal ein Helles getrunken und das schmeckt mir sehr gut...Habt ihr ein paar tipps welches da zu empfehlen ist?

    Zum Beispiel: Tegernseer, Grüner, Mahrs Bräu, Held-Bräu, Hofbräu Original, Müncher Spaten, Bamberger Fässla, Karmeliter Klostertrunk, Staffelberg-Bräu, Käuzle Urhell, Kloster Scheyern, Mooser Liesl, Hasenbräu, Augustiner, Sternla, Schlappeseppl, Chiemseer, Frankonia vielen mir da so spontan ein. ^^ Ja, ich mag fränkische/bayerische Biere... ;)

    welche 2 bis 3 stechen denn bei dir heraus? Würde mich auch interessieren...auch bitte eins dabei was außerhalb von Bayern zu bekommen ist

    Ich trinke nur gerne Radler. Normalerweise Krombacher oder Warsteiner. Jetzt habe ich mal Gösser getrunken das war sehr lecker. hat jemand noch eine Empfehlung für ein gutes Radler?