Beiträge von Herbert im Thema „Bier“

    Für Nordbaden werfe ich noch Welde in den Ring.

    Wenn jetzt schon jeder Teil eines Teiles eines Bundeslandes ein eigenes Bier hat dann können wir zum Ausgangspunkt der Diskussion zurückkehren und postulieren Barre als Bier für Ostwestfalen und den Landkreis Osnabrück. :teach:


    Zufälligerweise liegt Bad Holzhausen, der Ort des unknowns Spieletreffs :aliengamer: mitten im Barre-Land, ca. 10 km entfernt von der Brauerei in Lübbecke. Und in der Pension Stork wird genau dieses ausgeschenkt.

    Prinzipiell schon, allerdings kann man viel schreiben - ein Tasting vor Ort brächte die Wahrheit ans Licht! :prost:


    Zunächst muss hajott59 es ja mal brauen. Wir unterstützen ihn dabei tatkräftig im Thread.


    Und dann kann man sich der Wahrheit nähern :punk: