Beiträge von ocedy im Thema „Katzen“

    Ich stelle hier ungern Fotos meiner Tiere ein, aber ich besitze unter anderem zwei weibliche Maine Coon, eine mit um die 8kg und Tochter eines preisgekrönten Papas. Sie sind eigentlich bei jedem Spiel mit am Tisch. Sie spielen am liebsten Spirits Island, SCYTHE ist ihnen suspekt.

    Deine sitzen wenigstens am Tisch und nicht wie meine auf dem Tisch was das spielen eigentlich unmöglich macht. Selbst wenn der Tisch frei ist muss ich trotzdem fast jede Partie abbrechen weil dann Katze 3 meint sie müsste ziemlich lautstark Töne von sich geben um Aufmerksamkeit zu bekommen was ja auch klappt. Ganz klare Rollenverteilung bei uns zu Hause. Die Katzen bestimmen wann ich was, wann und wie lange machen darf :lachwein:


    Das klingt vertraut^^

    So sah die erste Partie Insel der Katzen mit unserem kleinen Overlord letztes Jahr aus, Madame hatte das plötzliche Verlangen, einmal quer über unsere Boote zu rollen xD