Beiträge von BastiBargeld im Thema „Katzen“

    Dann möchte ich hier auch noch ein Bild aus glücklichen Tagen zeigen. Hinten die kleine, freche "Tiger" († Februar 2019) und vorn der zugelaufene Streuner "Kleiner Feigling". Der Name rührt übrigens nicht von seinen Trinkgewohnheiten her, sondern von seinem sehr scheuen Wesen. :)

    Diesmal eine traurige Post. Nun haben wir gestern auch unseren Kater "Kleiner Feigling" im Garten in seine letzte Ruhestätte gebettet. Ich denke, er hatte 18 Jahre lang ein schönes Leben als Freigänger.


    Das letzte Foto von unserem lieben Kater. :crying:

    Das tut mir so leid :crying: 18 Jahre ist ein hohes alter! Erinnert euch immer an die unzähligen schönen Momente. Das hilft etwas.

    Wir haben im Februar genau an meinem Geburtstag unseren geliebten Tolpan auch einschläfern lassen müssen. So langsam haben wir uns an das Leben ohne ihn gewöhnt, aber es war schon eine traurige Zeit.

    Unsere alte Katzendame Luna ist noch hier. Sie lässt sich nicht anmerken ob sie einsam ohne ihn ist. Die beiden kamen aber eh nie supergut aus.

    Ich Frage mich oft, ob wir ihr jemanden dazuholen aus dem Tierheim, oder ob das eine schlechte Idee ist weil es sie stresst...