Beiträge von Happymumie im Thema „Katzen“

    Ich hoffe das die Polizei da mal genauer hinsieht und die beiden Anzeigen auch verknüpft.

    Der Tierarzt hat alles dokumentiert und hat das Veterinäramt eingeschaltet.

    Hier spielen ja auch Kinder - das ist doch unverantwortlich.


    Naja - ich wollte jetzt keine Diskussion lostreten ...


    Ich hoffe das man dem Schützen soweit auf die Pelle rückt - das er damit aufhört.

    Vielen Dank an Euch :*


    Ja Anzeige gegen Unbekannt ist gestellt.

    Nun habe ich auch schon gehört , dass in der Nachtbarschaft eine Katze schon 3 mal getroffen wurde ( wurde erst beim Röntgen entdeckt )

    und die Vorherige durch einen Lungenschuss getötet wurde.


    Man und das in einer Sackgasse mit Feld um den Häusern umher, wo ein Fremder ungesehen gar nicht hin kommt.

    Es ist echt zum Heulen , denn Beweisen kann man nix.


    Ich kann nur hoffen das sie den Schreck den sie bekommen hat - mit der Örtlichkeit verbindet und diese

    meidet.


    Zumindest ist - durch das Projektil klar - das aus der gleichen Waffenart geschossen wurde.

    Aber wegen einer `Sachbeschädigung` wird wohl keiner eine Hausdurchsuchung veranstalten.

    Ich will aber nicht undankbar sein - sie ist munter und das ist erstmal das Wichtigste.


    Gruß Mumie

    Moin Zusamen,


    ich muss mal ein wenig Frust los werden.


    Meine Katze wurde letzte Woche mit einem Luftgewehr angeschossen und dabei sehr schwer verletzt.

    Darmdurschuss und Blindarm mit verletzt. Sah gar nicht gut aus - aber meine kleine Kämpferin hat es nun doch geschafft.

    Aber was ist beim Nächstenmal X/ .


    Da passt man selbst auf jede Kleinigkeit auf und dann so was niederträchtiges :cursing:


    Mein Karlchen (trotzdem eine Sie ) ist eine junge Maine Coon , die leider mit 1 Jahr zur Freigängerin geworden ist.

    Ich dachte sie gibt sich mit der großen Terasse zufrieden - so wie alle Katzen vor ihr - aber nachdem sie meine

    Ma im Garten gesehen hat - gabs kein Halten mehr.


    Das war eigentlich das Letzte was ich wollte . Aber meine Ma (80ig und hat mit Katzen nix am Hut ) hat ihr gleich klar gemacht das sie spätestens um 17.30

    zu Hause sein muss ( und so was meint sie echt ernst ;) ).

    Karlchen hält sich dran und ist abends immer zu Hause gewesen.


    Wir leben in einer Sackgasse , damit habe ich mich immer selber beruhight - sonst wäre ich wohl die ganze Zeit

    hinterher gelaufen 8-))

    Sie geht auch nur in der Nachtbarschaft umher .

    Es ist faszinierend zu sehen wieviel Angst sie eigentlich hat - aber die Neugier und Abenteuerlust siegt immer.


    Darum macht es mich doppelt wütent , da man sie mit einem einfachen `Buh `hätte einfach verscheuchen können.


    Naja nun vertreiben wir uns die Zeit.....


    Viele Grüße Mumie