Beiträge von Kvedulfs Howl im Thema „Katzen“

    Das ist eine kleine Britisch Kurzhaar aus einer Hobbyzucht. Weiß nicht ob da irgendwie noch etwas anderes in der Linie war aber ich find die Färbung total süß. Ist eine quirlige aber liebe und hat sich gegen die älteren beiden Katzen hier direkt ganz gut behauptet. Glaub die waren über den Kampfzwerg echt verwundert aber mittlerweile sind sie ein gutes Gespann.

    Aktuell habe ich ja ein Sorgenfellchen daheim (wußtet ihr, dass auch Katzen einen Kreuzbandriss haben können??) und damit sie ruhiger ist, habe ich mich an zwei alte Kickstarter erinnert... :)

    Und zwar dieses Projekt hier:

    Home | Music for Cats | David Teie

    Und kein Scheiß: Es funktioniert! ;)

    Gute Besserung deinem Kätzchen.


    Die beiden hier mögen bestimmte Sachen an Musik auch merklich lieber als andere. Schon süß wie Tiere darauf reagieren.

    Merchant of Venus eingetütet und die Karten gesleeved...


    Was passiert? Die Königin aller Kartons besteigt ihren Thron...vom Feldzug zu dem Karton mit den Tütchen konnte ich sie abhalten... 😂


    Oh wie schade! Waren die zwei denn schon immer zusammen?

    Ich hab 2 Kater, Halbbrüder, die schon immer zusammen leben. Als ich sie als Notfälle übernommen habe, waren sie 7 Jahre alt, inzwischen sind sie 12. Leider hat das Kuscheln zwar erheblich nachgelassen (wobei generell eher im Winter gekuschelt wird), und ab und an wird sich mal verkloppt, aber nie ernsthaft.


    Katzen und Kartons ☺


    Die sind ja mal auch total süß die 2 😊😊😊

    Das war von Anfang an echt toll bei den beiden. Er liebt sie heiß und innig, ist eifersüchtig etc. Die jagen sich zwar auch mal oder kämpfen aber man merkt richtig, dass es nur spielen ist ohne richtiges beißen, kratzen, fauchen.


    Klingt ja echt traurig wenn man sie nach so langer Zeit trennen muss.

    Pikmin

    Ja, genau. Rechts Siamkatze und links bulgarischer Straßenkater den sie dort gerettet und hierher vermittelt haben. Der kuschelt sie oft...auch wenn ihr das nicht immer passt. Er ist der schmusigere bei den beiden. ☺☺☺


    Noch eins rausgesucht 😊


    Voll süß. Wünsche Euch viel Spaß mit den neuen Mitbewohnern.


    Meine sind von Anfang an auch nur drin. Können aber auf einen großen Balkon der fast die Maße von deinem Auslauf hat und nutzen den echt gerne.


    Hier sind leider auch einige Katzen weggekommen und/oder überfahren worden in der Nachbarschaft.