Beiträge von Diablo im Thema „Katzen“

    Wir suchen jetzt schon geraume Weile nach einer jungen Katze als Familienmitglied... relativ erfolglos, alle Bauern haben ihre Katzen sterilisiert... hat jemand eine Idee? Tierheime haben wir auch schon durch...

    Mein Bruder hat drei junge Katzen für die er ein Zuhause sucht, aber keine Ahnung ob euch eine Fahrt nach Österreich (Oberösterreich/Braunau) das Wert ist ;)

    Erst neulich wollten wir mal wieder eine Runde Underworlds spielen, wir haben noch nicht mal das Spiel fertig aufgebaut schon wurde das Spielfeld von der Mami Katze belagert:

    Habe noch ein Foto von einer meiner Katzen gefunden:



    Meine Katzen müssen halt überall dabei sein, ist immer Lustig wenn ein Handwerker zu Besuch ist da stellen sich die Katzen dann immer dazu und schauen was der Fremde Mann da gerade anstellt.

    Hat jemand von euch mal "erfolgreich" Katzen abgegeben?


    Meine Mami-Katze hat 7x geworfen (ja sie war eine kleine schl.... ;D) und ich habe jeden Wurf erfolgreich abgegeben, mit erfolgreich meine ich das ich sehr darauf geachtet habe zu welchen Menschen meine kleinen, süssen, Kätzchen kommen da ich sie auf keinen Fall an Menschen die weder Katzenliebhaber sind oder schlecht mit Tieren umgehen abgeben wollte und von jeden Wurf habe ich meistens immer eine Katze behalten, daher besteht meine drei Katzen auch aus Mutter, Sohn und Tochter, wobei die Mutter eine sehr große Zicke ist und die Tochter bekommt es dann immer ab, ein Beispiel gefällig ? Gerne: Wenn man die Mutter schimpft (zb weill sie mal wieder den Tisch abräumt) und die Tochter liegt gerde schlafend in der Nähe, dann geht die Mutter zur Tochter und verpasst ihr eine Ohrfeige, die Tochter schaut dann immer verdutzt.