Beiträge von Beezle im Thema „Katzen“

    Ich kann es leider nicht mehr leugnen: Katzenhaar-Allergie X/

    Momentan geht es noch, auch nicht schlimmer als mein Heuschnupfen. Da es nicht in Frage kommt, unseren Kuschel-Kater abzugeben: hat jemand Erfahrung damit? Kann das schlimmer werden, gewöhnt man sich, gibt es Abhilfe (reichen z.B. Heuschnupfentabletten)? Ich bin für alle Tipps dankbar :)

    Ein Haus ohne Katzen ist irgendwie nichts....

    Wir hatten es nach dem Tod des vorherigen Katers mal ein paar Monate probiert...

    ...bis meine Frau dann ein Foto präsentierte mit dem Hinweis "schau mal, 3 Monate alt und sucht ein neues Zuhause...".

    Tja, keine Chance, länger zu widerstehen ;).

    Seit 5,5 Jahren ist Charly nun Chef im Haus, total verkuschelt (wenn er Lust drauf hat!) und verspielt (mit einer Überraschungs-Ei-Hülle als erklärtem Lieblingsspielzeug).

    Nee nee, ist schon schön mit Katze :)