Beiträge von ET83 im Thema „Katzen“

    Ich möchte mich noch ganz herzlich für Eure Anteilnahme bedanken. Zwei Wochen sind es jetzt schon und immer noch hat man beim Türe öffnen die Erwartung gleich von der Protestkatze empfangen zu werden :crying:

    Das kenne ich. Habe ich oft wenn ich meine Eltern besuche und dann wenn ich nochmal zum Auto muss oder so, die Türe schließe damit eine Katze die es gar nicht mehr gibt nicht auf die Straße rennt.

    Als kleiner Kater hatte er auch gerne mal Kabel angekaut, was er mittlerweile zum Glück nicht mehr tut.

    Unsere Katze steht auf Ladekabel Original von Apple. Zum Glück mag sie die Produkte von anderen Anbietern nicht

    Unser Kater damals stand auch total auf Kabel. Aber nur wenn die auch unter Spannung standen.


    Eine Lösung sind Textilkabel, so wie die oft an Bügeleisen waren.

    Hat jemand von euch mal "erfolgreich" Katzen abgegeben?

    Das chinesische Restaurant bei uns um die Ecke nimmt die immer.


    :ironie:



    Ansonsten mach süße Bilder und zeig die den Kindern im Bekanntenkreis, die Eltern werden dich lieben. :)