Beiträge von Tantis im Thema „Katzen“

    Leute, ich habe hier nicht zum Spaß einen Link geteilt, den man gut als Grundlage für Diskussionen nehmen könnte, wenn man denn unbedingt diskutieren will.

    Oder ist das einer der Threads, wo sich jeder nur gerne selbst (über die eigenen Erfahrungen) reden hört?

    Tatsächlich bin ich zum Spaß in meiner Freizeit hier im Forum. Und ja, ich teile auch gerne eigene Erfahrungen, ohne dass daraus gleich eine Diskussion entstehen muss.

    ich hab auf süße Katzenbilder gehofft :krank:

    Mittlerweile sind aus den 7k dann doch 11k geworden. Ein absoluter Wahnsinn dieses Jahr. Letzte Woche 3 mal Tierarzt und wieder 800€ losgeworden. 2 mal gehts dieses Jahr noch zum Arzt.

    :geld2: :crazydance:

    Spielmaterial ist für unsere zwei Tiger eher uninteressant, ABER Kartons.....da wir sich sofort reingekuschelt wenn sie in Bodennähe liegen.

    Küchentisch ist auch bei uns genau wie Arbeitsfläche tabu.