Beiträge von LucyJo im Thema „Katzen“

    Sehr süße Miezis😊

    Die Roten sind immer was besonderes 😺

    Was hat denn die Arme? :crying:

    Es sind zwei Katzen .Die eine hatte ein Tumor am Ohr, da musste eine OP sein. Kurz drauf hatte Sie was an der Blase und nach einigen Untersuchen wurden weitere Tumore im Körper festestellt, was zu einem Klinikaufenthalt führte mit sämtlichen Folgeruntersuchen und Biopsien. Waren aber zum Glück gutartig. In Summe für die eine Katze 5000€. Bei Katze nummer 2 wird auch aktuell nach Tumoren geschaut, weil da was am Herz ist, was komisch aussieht. Mit allem drum und dran auch knappe 2000€. Ergebnis noch ausstehend. So kann es manchmal laufen, aber für solche Extremfälle, auch wenn Sie selten sind, spart man halt Geld zusammen und verzichtet auf andere Dinge.

    Alles Gute für Deine Miezen!!! Hoffentlich werden Sie wieder gesund!

    Tierarztkosten - vor allem Klinikkosten - können ganz schön heftig werden.

    Upps, das wusste ich nicht bzw. hatte ich damit nicht in Verbindung gebracht.


    Dann mein Beileid für den Verlust - Haustiere sind i.d.R. auch fast vollwertige Familienmitglieder! :crying:

    Sie waren auf jeden Fall Familienmitglieder und immer dabei 😿

    Ich bin etwas verwirrt LucyJo darüber, was du uns sagen möchtest: sind eure Kater verstorben (so klingt das Ganze fast) oder möchtest du uns einfach nur einen Einblick in die Kompatibilität von Brettspielen und euren Katern liefern?


    Dein knapper Text ist da leider sehr unklar.

    Ich wollte nur zeigen, dass unsere Katzen beim Spielen immer dabei waren.

    Sie sind vor knapp 4 Wochen bei einem Brand my Leben gekommem