Beiträge von M.Blitz im Thema „Alternative zu blood rage ?!“

    Clockwork Wars.

    Spielt sich sehr gut zu zweit und hat verschiedene Map-Optionen. Super Artwork, gesunde Spiellänge, top Gameplay...nach wie vor zu Unrecht unter dem Radar. Deutsche Regeln und Karten gibt es als PDF zum herunterladen. Im Notfall schicke ich sie dir.

    Lg

    Ich kann das spiel bekommen für knapp 50€ bin auch kurz davor schwach zu werden , wie findest du das kampfsystem?

    Lords of Hellas interessiert mich auch sehr , funktioniert es zu zweit ? Cthulhu wars würd ich gern ausprobieren ist aber viel zu teuer und schwer zu bekommen...es kann schon Richtung tabletop gehen aber halt nicht Shadespire da mit das deckbuilding und der sammle Aspekt nicht gefällt

    Hallo zusammen,


    Ich liebe blood rage und rising sun aber suche eine Alternative was auch zu zweit gut funktioniert (kemet, warhammet underworlds und Chaos in der alten Welt kommen nicht in frage )

    Kann auch leicht in Richtung gmt gehen wenn es sein muss (noch nie gmt spiele gespielt ) ;)

    Was das empfohlene spiel haben muss :

    Kämpfe

    Nicht länger als 2-3 Stunden

    Funktioniert zu zweit gut

    Taktisch und strategische Tiefe


    So mehr fällt mir nicht ein :)


    Wenn hier in Forum mir nicht geholfen werden kann dann nirgends, jetzt schon mal ein dickes Danke