Beiträge von Malte Kiesel im Thema „Cooper Island“

    Oder weiß Malte Kiesel etwas?

    Ganz ehrlich: wenn ich nicht ab und zu hier mitlesen würde, hätte ich nicht mal gewusst, dass es diese Änderung geben wird. Meine letzte abgespeicherte Info war, dass ich irgendwann die Solo Decks bestellen kann. Ob das allerdings schlechte Informationspolitik von Pegasus/Frosted ist, oder ob dieses Detail in der Flut von Infos zu hunderten Spielen von dutzenden Verlagen einfach nur übersehen wurde... keine Ahnung... Ich weiß nur, dass ich ein paar Vorbestellungen für das Solo Deck habe, und deshalb in unregelmäßigen Abständen die Lieferbarkeit überprüfe.

    Was am Samstag auf der Messe verfügbar sein wird, kann dir wahrscheinlich niemand sagen. Aber es wird hinterher definitiv auch im Handel erhältlich sein, zuerst bei den Pegasus Premiumshops. Und es wird dort auch nicht mehr als 50,- kosten.